Mitternachtstraining ein voller Erfolg!!!

Am ersten Novemberwochenende 2016 ist es wieder einmal so weit: Das lang herbeigesehnte Mitternachtstraining, das der Karateverein Bushido Langenselbold e.V. zum wiederholten Male für seine jüngeren Mitglieder ausrichtet, beginnt.

 

Am Abend des 5. November um 18:00 Uhr trafen sich die 25 Kinder mit ihren Trainern, Bertreuerinnen und Betreuern im Dojo (Trainingsräume) in der Gelnhäuser Str. 35, um zu trainieren und anschließend zu essen.

 

Die eigentlich im Anschluss geplante Nachtwanderung musste leider witterungsbedingt ausfallen, konnte aber durch einen spontan aufgebauten, anspruchsvollen Hindernisparcours im gut ausgestatteten Dojo hervorragend kompensiert werden.

 

Daraufhin stand auch schon das Highlight des Mitternachtstrainings an: Das gemeinsame Übernachten in der Trainingshalle mit vorherigem Filmvergnügen.

 

Am nächsten Morgen folgte noch ein ausgiebiges Frühstück, bevor die jungen Karateka im Alter zwischen 6 und 12 Jahren von ihren Eltern abgeholt wurden.

 

Das lustige, spaßige aber auch anstrengende Mitternachtstraining, das so schnell wohl keiner vergessen wird, war ein rundum gelungenes Event und hat sicherlich nicht zum letzten Mal stattgefunden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0